Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Ich suche
Wolfe Offline



Beiträge: 13

19.01.2003 18:00
GRITZNER - Blinker gesucht Antworten

Hallo alle zusammen,
ich habe einen Gritzner De Luxe Spezial Roller (der mit den zwei Scheinwerfern) und suche dafür Unterlagen (gerne auch Kopien), Unkosten werden logischerweise erstattet.
Die Blinkergläser vorne am Gepäckfach suche ich ebenfalls. Falls jemand ein Bild oder ähnliches hat, das würde mir auch schon helfen, dann wüsste ich wenigstens was ich auf den Teilemärkten zu suchen habe.
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe

Gritzner de luxe Offline



Beiträge: 6

20.03.2006 20:21
#2 RE: GRITZNER - Blinker gesucht Antworten

Hallo hast du den Roller noch ist ja schon ne weile her habe aber jetzt auch so einen ,wurde vor 20Jahren mal zerlegt ging warscheinlich auch so manches Teil Verloren.Were nicht schlecht jemand zu finden der mir vieleicht Bilder von einem ganzen Roller schickt.Gruß Klaus (Gritzner de Luxe)

Manuel ( Gast )
Beiträge:

02.11.2009 10:41
#3 RE: GRITZNER - Blinker gesucht Antworten

Hallo,

ich habe diesen (wohl schon etwas älteren) Eintrag gesehen.
Ich bin auf der Suche nach einem Beinschild & Blinkern für eine Ponny I. Hat jemand zufällig noch das eine oder andere davon anzubieten bzw. kann mir einen Kontakt nennen, der meine Suche zum Erfolg führen könnte?

Viele Grüße
Manuel

Seitendeckel »»
 Sprung  

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz