Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Ich biete an
NHW-K Offline



Beiträge: 1

29.01.2003 16:04
Hercules Roller R200 zu verkaufen ( 2 Stück ) antworten

Für alle die etwas mehr als 50ccm fahren wollen, habe ich hier das ideale Angebot.

Ich verkaufe 2 Hercules R 200 Roller aus dem Baujahr 1955.
Der R 200 war damals der stärkste Motorroller der auf dem deutschen Markt angeboten wurde, ist heute allerdings so gut wie überhaupt nicht mehr zu finden, und somit eine echte Rarität.
Ich habe die Roller vor ca. 2 Jahren gekauft um sie zu restaurieren, mir fehlt es aber einfach an der Zeit, und demnächst aufgrund eines bevorstehenden Umzuges auch am Platz, um diese Fahrzeuge wieder in neuen Glanz erstrahlen zu lassen.
Der 1. Roller ist komplett zusammengebaut, der 2. liegt zerlegt bei mir auf dem Dachboden. Er dürfte zu ca. 80 Prozent vollständig sein. Die Teile sind in einem recht ordentlichen und verhältnismäßig rostfreien Zustand.
Insgesamt dürfte es kein Problem darstellen, aus beiden Fahrzeugen einen vollständig restaurierten Roller auf die Räder zu stellen. Für einen Roller ist noch der Originalfahrzeugbrief vorhanden, der zweite ist leider ohne Papiere. Dazu gibt es noch einen dritten fast vollständigen Motor, so daß auch hier genügend Teile vorhanden sein dürften.
Fotos kann ich auf Wunsch per eMail versenden. Wer also das besondere liebt, wird an diesem Fahrzeug mit Sicherheit seine Freude haben. Heinkel Roller sieht man ja oft genug.
Der Preis für alles zusammen: 1850 Euro
Bei Interesse schickt mir einfach eine eMail, es werden selbstverständlich alle Fragen ausführlich beantwortet.
Gruß
Christian

P.S. ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass auch umfangreiche Literatur zum Kauf mit dazu gehört.

NHW-K ( Gast )
Beiträge:

20.08.2003 02:21
#2 Hercules Roller R200 ist verkauft !!! antworten

Hallo,
ich kann den Webmaster leider nicht erreichen, um das Verkaufsangebot zu löschen.
Deshalb auf diesem Wege, die von mir angebotenen Hercules Roller sind schon verkauft. Ihr braucht also keine Anfragen mehr an mich zu richten, die Roller haben jetzt ein neues Zuhause und einen neuen glücklichen Besitzer.
Gruß
Christian

 Sprung  

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen