Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.186 mal aufgerufen
 Ersatzteilquellen
Wolfe ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 22:53
Teilebestellung in Zukunft anders Antworten

Die Teilenachfragen lassen nicht nach, in Zukunft werde ich aber nur noch anrufen und nachfragen wenn ich den genauen Fahrzeugtyp / Motortyp UND die Bestell-Nr. sowie die e-mail Adresse und Telefonnummer des Hercules-Roller Fahrers habe, der die Teile benötigt. Wenn sich derjenige dann dazu entschließt das entsprechende Teil zu bestellen möchte ich dann eine kleine Vorauszahlung, denn ich habe keine Lust mehr Teile zu kaufen oder gebrauchte auf Teilemärkten zusammen zu suchen und dann hinterher die Antwort "hab ich mittlerweile schon" zu bekommen. Mein Ersatzteilfundus ist für meinen Eigenbedarf mittlerweile groß genug, und wenn ich ihn vergrößere dann würde ich das schon gerne selber bestimmen.
Wie schon mal erwähnt, ich will an keinem Teil etwas verdienen, aber zum draufzahlen habe habe ich absolut keine Lust.

bianca ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 21:31
#2 RE:Teilebestellung in Zukunft anders Antworten

hallo wolfe!
wir haben einen hercules roller geschenkt bekommen, ihn mitlerweile zerlegt, die karosserie zum lackierer gebracht, paar teile neu verchromen lassen und jetzt fehlt uns noch so einiges!
vielleicht könntest du dich mal telefonisch melden, da ist das dann sicher alles leichter zu besprechen!
schon mal vielen dank
bianca und norman

bianca ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 21:33
#3 RE:Teilebestellung in Zukunft anders Antworten

tja, die telnummer wär auch noch gut: 089/32391885 oder 0160/97505174!!
du würdest uns wirklich sehr helfen, da wir schon lange auf der suche sind!!
ach ja, es ist ein hercules roller 50 bj 67 (variante 2 in silber).
danke nochmal!!!

Bartholomäus ( Gast )
Beiträge:

31.03.2005 17:33
#4 RE:Teilebestellung in Zukunft anders Antworten

Hallo!
Suche für meine drei Hercules Roller neue Stoßdämpfer und ein Rücklicht. Wer hat so etwas im Angebot? Bei allen drei Rollern handelt es sich um den Typ 1 (Baujahr 1962 bzw. 1963)
Gruß
Bartholomäus

bartholomaeus.hesse@vr-web.de
02953-99329

Sachs Motor »»
 Sprung  

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz