Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Ich suche
Markus ( Gast )
Beiträge:

22.05.2006 21:11
Kopie von ABE für KTM Ponny I Roller antworten

Hallo, habe mir im Herbst letzten Jahres einen KTM Ponny I Roller gekauft, den ich restaurieren will. Leider waren keine Papiere dabei. Er ist BJ 61 und hat den 3 PS Sachs Motor mit 3 Gang Handschaltung. Hat jemand eine ABE zu diesem Roller, die er mir zumailen könnte, dass würde das Ausstellen neuer Papiere erheblich vereinfachen. Mail an: richter-markus@gmx.de Danke!

Sabine Offline



Beiträge: 1

19.07.2006 20:19
#2 RE: Kopie von ABE für KTM Ponny I Roller antworten

Hallo Markus, hast Du eine ABE bekommen. Brauche auch eine? Wo hast Du Sie her?
Freue mich über eine Antwort.

KTM PONNY Offline



Beiträge: 1

04.06.2007 14:46
#3 RE: Kopie von ABE für KTM Ponny I Roller antworten

Hallo,

Was meinst du mit ABE??? Ich hätte noch einen Typenschein für eine KTM Ponny 2 Super 4, eine Ersatzteillist und eine Rep. Anleitung.
mfG

neurollerandi ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 20:27
#4 RE: Kopie von ABE für KTM Ponny I Roller antworten

Hallo,

ich habe eine Betreibserlaubnis für eine Ponny de Luxe I BJ. 60. Gebe gerne eine Kopie ab. Suche Reparaturanleitung, Handbuch etc. sowie diverse Teile.

Gruß Andi

roli 361 Offline



Beiträge: 1

22.03.2010 16:47
#5 RE: Kopie von ABE für KTM Ponny I Roller antworten

Hallo Andi ,
Könnte für meine Gritzner de luxe Bj. 1961 auch eine Kopie gebrauchen. Kannst du mir eine zumailen? entdecke.den.geschmack@gmx.deDanke Roland

cking ( Gast )
Beiträge:

16.07.2010 21:30
#6 RE: Kopie von ABE für KTM Ponny I Roller antworten

brauche ich..bitte melden

roli361 Offline



Beiträge: 1

19.07.2010 10:37
#7 RE: Kopie von ABE für KTM Ponny I Roller antworten

Leider habe ich die ABE nie erhalten. Ich bin weiterhin auf der Suche danach.

Vielleicht kannst du dich melden wenn du fündig geworden bist. Das wäre phantastisch!

Grüße

Hans-Jürgen ( Gast )
Beiträge:

11.03.2012 19:40
#8 RE: Kopie von ABE für KTM Ponny I Roller antworten

Hallo Andi

Hast du noch eine Betriebserlaubnis für eine Ponny DeluxeI, ich besitze auch eine habe aber leider keine
Betriebserlaubnis. Es wäre schön wenn du mir eine Kopie per mail hans-juergen-fastert@t-online.de zu schicken könntest.

Gruß Hans-Jürgen

Hans-jürgen ( Gast )
Beiträge:

11.03.2012 19:44
#9 RE: Kopie von ABE für KTM Ponny I Roller antworten

Hallo

Hast du noch eine Betriebserlaubnis für eine Ponny DeluxeI bekommen, ich besitze auch eine habe aber leider keine
Betriebserlaubnis. Es wäre schön wenn du mir eine Kopie per mail hans-juergen-fastert@t-online.de zu schicken könntest.Dann kann ich meine Ponny besser anmelden.

Gruß Hans-Jürgen

Gast
Beiträge:

28.05.2013 19:26
#10 RE: Kopie von ABE für KTM Ponny I Roller antworten
Hallo
Kannst du eine Typenschein für Ponny II mailen? Biiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
molinahandgemacht@gmail.com
Ich versuche es ein pikl zu kriegen und ohne typenschein (egal welches format)ARBÖ oder ÖAMTC akzeptieren
meine Ponny nicht. Danke, ich freu mich auf deine anwort.
Margarita
 Sprung  

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen