Hallo, habe mir im Herbst letzten Jahres einen KTM Ponny I Roller gekauft, den ich restaurieren will. Leider waren keine Papiere dabei. Er ist BJ 61 und hat den 3 PS Sachs Motor mit 3 Gang Handschaltung. Hat jemand eine ABE zu diesem Roller, die er mir zumailen könnte, dass würde das Ausstellen neuer Papiere erheblich vereinfachen. Mail an: richter-markus@gmx.de Danke!
ich habe eine Betreibserlaubnis für eine Ponny de Luxe I BJ. 60. Gebe gerne eine Kopie ab. Suche Reparaturanleitung, Handbuch etc. sowie diverse Teile.
Hallo Andi , Könnte für meine Gritzner de luxe Bj. 1961 auch eine Kopie gebrauchen. Kannst du mir eine zumailen? entdecke.den.geschmack@gmx.deDanke Roland
Hast du noch eine Betriebserlaubnis für eine Ponny DeluxeI, ich besitze auch eine habe aber leider keine Betriebserlaubnis. Es wäre schön wenn du mir eine Kopie per mail hans-juergen-fastert@t-online.de zu schicken könntest.
Hast du noch eine Betriebserlaubnis für eine Ponny DeluxeI bekommen, ich besitze auch eine habe aber leider keine Betriebserlaubnis. Es wäre schön wenn du mir eine Kopie per mail hans-juergen-fastert@t-online.de zu schicken könntest.Dann kann ich meine Ponny besser anmelden.
Hallo Kannst du eine Typenschein für Ponny II mailen? Biiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee molinahandgemacht@gmail.com Ich versuche es ein pikl zu kriegen und ohne typenschein (egal welches format)ARBÖ oder ÖAMTC akzeptieren meine Ponny nicht. Danke, ich freu mich auf deine anwort. Margarita
Hallo und sorry wenn ich frage ich habe leider auch keine Betriebserlaubnis für meine KMT könntest du mir bitte auch eine Kopie schicken? Ich würde mich über eine Antwort freuen Grüße Michael