Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Ich biete an
neurollerandi ( Gast )
Beiträge:

06.04.2009 18:03
Verkaufe Ponny I, zerlegt Antworten

Muß wohl leider aus Zeitmangel meine KTM Ponny I abgeben. Der Roller ist zerlegt, es sind aber eigentlich alle Teile vorhanden. Der Zustand ist teilweise nicht sehr gut, vor allem die Blechteile sind teilweise stark rostig und die Gummis z.b. auf dem Trittbrett sind hart und defekt. Offensichtlich hate der Roller mal einen Sturz. Der Lenger ist verbogen, Kupplungshebel mit Gangschaltung sind defekt und eine Felge hat einen Schlag. Der Motor dreht druch ist aber nicht angesprungen. Fahrzeugpapiere sind vorhanden. Abgabe nur vollständig und gegen Abholung. Preisvorstellung 150,-Euronen. 0171-9235115

pirate14513 Offline



Beiträge: 1

19.07.2009 18:25
#2 RE: Verkaufe Ponny I, zerlegt Antworten

hallo,

is das zeug noch zu haben?
Wo wäre es denn abzuholen?

Manuel ( Gast )
Beiträge:

02.11.2009 10:41
#3 RE: Verkaufe Ponny I, zerlegt Antworten

Hallo,

ich habe diesen (wohl schon etwas älteren) Eintrag gesehen.
Ich bin auf der Suche nach einem Beinschild & Blinkern für eine Ponny I. Hat jemand zufällig noch das eine oder andere davon anzubieten bzw. kann mir einen Kontakt nennen, der meine Suche zum Erfolg führen könnte?

Viele Grüße
Manuel

«« Roller Pony
 Sprung  

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz