Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.549 mal aufgerufen
 Ersatzteilquellen
Dan ( Gast )
Beiträge:

02.08.2010 20:30
Rabeneick Binetta III Ersatzteile Antworten

Hallo zusammen,

Ich habe eine 59' Rabeneick Binetta Sport III und möchte diese restaurieren. Ich suche Leute die eventuell Ersatzteile haben und tauschen wollen, oder die jemanden kennen, der weiterhelfen könnte. Ich suche einen Kettenkasten mit dem runden Endstück.

Schönen Gruß
Dan

Bibi Offline



Beiträge: 1

18.02.2015 00:55
#2 RE: Rabeneick Binetta III Ersatzteile Antworten

Hallo Dan,

ich möchte mir ein altes Kult-Moped zurechtmachen ... am liebsten eine Binetta. Fange grad mal an zu recherchieren und bin auf deine Zeilen gestoßen :) Es würde mich interessieren, was aus deinem "Binetta-Projekt" geworden ist. Bist du fertig geworden? Hast du noch alle Ersatzteile bekommen? Hast du vielleicht Tipps, wo man besonders gut Binetta-Teile oder auch ganze Mopeds bekommen kann? Wer kennt sich vielleicht besonders gut aus (Liebhaber)? Gibt es Binetta-Treffen? Wie fährt sich die Binetta?

Ich würde mich freuen, wenn du mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben könntest.

Viele Grüße
Bibi

 Sprung  

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz