Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Fragen und Vorschläge
Sven Offline



Beiträge: 1

21.08.2011 22:39
Erfahrungsbericht!! Antworten

Hy

Hätte da eine Frage: Möchte mir die Tage einen Hercules PR 5S Roller kaufen, hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Fahrzeug??
Habe schon tage lang das Netz durchstöbert, doch leider ist dort nichts zu finden!!
Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
Denn man kauft ja nicht gerne die Katze im Sack!!
Wollte auch schon auf den NEUEN SACHS EAGLE 50 los, doch davon hat man mir Abgeraten. Da Sachs seine Fahrzeuge in China fertigen lässt. Da weiss ich auch nicht was ich davon halten soll!!

Also helft mir doch bitte, damit mir die Endscheidung leichter fällt!!

DANKE

Gruss Sven

Rabeneick Offline



Beiträge: 61

24.08.2011 14:56
#2 RE: Erfahrungsbericht!! Antworten

Hallo Sven,
da musst Du schon viel Glück haben, hier jemanden zu finden, der einen ganz neuen Roller fährt, das ist ein Forum für Fahrzeuge, die mindstens 30 Jahre alt sind, bis zu mehr als 50 Jahren. Von der Firma Sachs gibt es in diesem Zusammenhang nur noch den Namen. Chinesische Roller sind nicht grundsätzlich schlecht, hier gilt das gleiche wie für historsche Fahrzeuge: gut behandeln, pflegen, Wartungen durchführen. Dann geht das, allerdings habe ich gehört, daß die Ersatzteilversorgung ähnlich schwierig ist, wie bei historischen Fahrzeugen. Also beim Händler kaufen und vorher die Werkstatt und das Ersatzteillager zeigen lassen. Merke: Teile aus China brauchen wegen der Zollformalitäten 3 Wochen bis sie hier verfügbar sind. Gruß Wolfgang.

«« Motor.
 Sprung  

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz