Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Ich biete an
axelroller Offline



Beiträge: 1

05.09.2011 14:22
Rabeneick Roller Binetta Starkick (SK) 50 Bj. 1963 zu verkaufen Antworten

Hier erwerben Sie einen aus 2. Hand gepflegten weißen Rabeneick Binetta Starkick (SK) Roller, Baujahr 1963. Dieser Roller in dieser Motorvariante - 1 Zyl. 2-Takt von Fichtel & Sachs, 47 cm³, 1,8 PS wurde 1961 - 1964 gebaut. Dieser Roller ist seit 1978 in meinem Besitz, ist ein Erbstück. Zum Roller gehören selbstverständlich die originalen Fahrzeugpapiere, die originale Betriebsanleitung und der Schlüssel zum Lenkradschloß sind ebenfalls mit dabei. Unverbastelter Originalzustand, hat also Patina, ist technisch ok und kann sofort bewegt werden. Vor kurzem wurde noch die Sitzbank neu gemacht, der Tank wurde von der Fa. WEMA-Tankmanfaktur von innen professionell gereinigt und neu beschichtet, vorn und hinten neu bereift, der Vergaser zerlegt, gereinigt und instandgesetzt, ein neuer Benzinhahn eingebaut und allgemeinen technisch geprüft. 7502,6 angezeigte km (ca. echte 8.500 km), da die Tachoschnecke seit einiger Zeit defekt ist, Garagenfahrzeug. Bitte nur ernstgemeinte Interessenten, Sammler etc. melden! Der Roller ist bei autoscout24.de + mobile.de inseriert. Auf Wunsch gibt es mehr Fotos! 0171 - 157 70 54 o. 02325 -97 67 87 (Mo - Fr 09.00 - 18.00, Sa 10.00 -13.00 Uhr). Mit freundlichen Grüßen Axel

 Sprung  

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz