Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Ich suche
Besier ( Gast )
Beiträge:

21.03.2012 19:52
Hercules R50 Krümmer für Sachs Motor + Emblem antworten

Hallo Rollerfahrer,

ich suche derzeit noch einen Krümmer für meinen R50 Roller Bj.1964. Der Zustand ist egal..okay, ein bisschen was vom Material sollte schon übrig sein. Desweiteren suche ich aber vor allem das Hercules Emblem, welches bei den ersten Baujahren unterhalb des Scheinwerfers verbaut wurde. eBay etc. bin ich ständig am durchsuchen, werde aber nicht fündig.

Falls einer von euch was hat (nehme auch gerne andere Teile, einfach alles anbieten) schreibt mir ne eMail - gerne mit Bild des Teils - an tamino518879@googlemail.com

Rabeneick Offline



Beiträge: 61

22.03.2012 10:48
#2 RE: Hercules R50 Krümmer für Sachs Motor + Emblem antworten

Hallo Besier, das wird schwierig, ich hatte das Problem auch schon. Den Rollerkrümmer bekommt man nur, wenn man einen kompletten Schlachtroller kauft oder, wie ich, aus zwei Krümmern mit kleinem Radius ( die bekommt man ) durch einschweißen eines Teilstückes einen Krümmer mit großem Radius macht. Das hat auch den Vorteil, dass man mit ausreichendem Abstand am Trittbrett vorbei kommt, der Serienkrümmer ist da sehr nah dran und wenn dann der Motor nicht genau in der Mitte sitzt, berühren sich Trittbrett und Krümmer.

Fuxxs ( Gast )
Beiträge:

26.06.2012 13:15
#3 RE: Hercules R50 Krümmer für Sachs Motor + Emblem antworten

Krümmer hätte ich noch einen hier. Kann am WE mal Bilder machen. Emblem wird schwierig werden. Kann aber mal Kollegen fragen.

Besier ( Gast )
Beiträge:

02.07.2012 14:37
#4 RE: Hercules R50 Krümmer für Sachs Motor + Emblem antworten

Hi, ja, das wäre super nett. Schick mir die Bilder mal per EMail:

tamino518879@googlemail.com

Gruß
Tamino

Besier ( Gast )
Beiträge:

31.08.2012 17:13
#5 RE: Hercules R50 Krümmer für Sachs Motor + Emblem antworten

Hey, wie siehts aus mit dem Krümmer ? ;)

 Sprung  

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen