Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.587 Mitglieder
761 Beiträge & 242 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Roller PonyDatum30.05.2007 18:56
    Thema von Harlem-Dandy im Forum Ich biete an

    hallo an alle
    verkaufe meinen Pony Bj.74 ohne Papiere und zerlegt.
    Motor fehlt.Sitzbank aufgerissen.
    Aber der Rest ist zum überholen noch gut.
    Habe schon am Rahmen angefangen.
    Preis ist 180.-Euro.Ist aber noch verhandelbar.
    Abholung in Dortmund

  • Roller PonyDatum29.10.2006 23:30
    Foren-Beitrag von Harlem-Dandy im Thema Roller Pony

    hallo an alle
    oder vielleicht tauscht jemand gegen Zündapp KS 80 Typ 530-050
    im gleichen Zustand oder Teile dafür.
    Grüsse Claus

  • Roller PonyDatum27.10.2006 23:10
    Thema von Harlem-Dandy im Forum Ich biete an

    hallo an alle
    da ich eine Zeitlang kein Internet hatte,konnte ich viele Anfragen nicht beantworten.Bin auf Zündapp umgestiegen und möchte meinen Roller Pony50
    nun verkaufen.Der Vorbesitzer hat ihn in braun/beige gestrichen.Der Motor ist nicht mehr dabei--ist in Schweden--Die Griffe sind nicht mehr original.Sitzbank muss neu bezogen werden.Beim Tank habe ich schon entrostet.Sonst komplett.
    Ich möchte gerne 150.-Euro dafür?
    Wenn jemand Interesse hat--0176-29183581ode--0231-5301050--oder--Skype--Tronic2
    email hat sich geändert--Tronic@alice-dsl.de
    Abholung dann in Dortmund

  • E-TeileDatum20.07.2004 09:48
    Foren-Beitrag von Harlem-Dandy im Thema E-Teile

    hallo Holger
    ich habe geschrieben,aber die mail kam zurück?
    Grüsse Claus

  • E-TeileDatum29.06.2004 14:55
    Thema von Harlem-Dandy im Forum Ich biete an

    hallo
    braucht noch jemand Teile?
    Natürlich gebraucht.Ich
    habe jetzt den Motor schon
    nach Schweden verkauft,der Rest
    ist über.Rahmen,Fahrwerk.
    Grüsse Claus

  • HupeDatum25.06.2004 20:45
    Foren-Beitrag von Harlem-Dandy im Thema Hupe

    hallo Xonic
    der 50S hatte eine Schnarre ab Werk.
    Grüsse Harlem-Dandy

  • Roller PonyDatum09.06.2004 20:44
    Thema von Harlem-Dandy im Forum Ich biete an

    hallo an alle
    biete euch meinen soeben erworbenen Roller an.Bj.1975 mit 2,6 Ps.
    Fahrgstnr.123848--Typ NHW/M--Motnr.8082947---hub.48ccm--Motor:M50/MB ABE 10158--Ausf. "J"
    Motor ist laut Sachs:50/3MLFB
    Hier erst mal die miesen Sachen:Roller ist mit Hand umgepinselt worden--von blau auf braun/beige.Die Griffe sind nicht original.Der Kichstarthebel ist gebrochen.Luftfilter fehlt.Motorgummis zur Karosse müssen neu.Sitzbank ist hinüber und hat den Tank fast mitgenommen.Habe diesen von aussen mit Fertan behandelt und von innen mit Kies geschüttelt.Der Tank hat 2 kleine Löcher-dafür schon Flüssigmetall gekauft.hinterer Kotflügel gerissen und deletantisch geschweisst.Vorderer Kotflügel an den Schrauben auch durch.Alles in allem aber gut.Reifen sind noch gut.Achja Antriebsritzel für Tacho fehlt und Tacho auch hinüber.Aber Rahmen und Aufbau sind gut.Warum abgeben?In meiner Garage steht noch ein unvollenderter Golf 2 VR6 und ich bekomme die Teile für den Pony nicht sofort.Der Roller ist ohne ABE,habe ich aber schon bei KTM-Austria beantragt.
    Naja er muss weg.Preis ist 350.-Euro VB.Auch in Einzelteilen.Abholung in Dortmund

  • Tacho KTM Ponny 1978Datum07.06.2004 22:37
    Foren-Beitrag von Harlem-Dandy im Thema Tacho KTM Ponny 1978

    hallo Marcus
    darf ich mich anschliessen?
    Grüsse Harlem-Dandy

  • Unterlagen zum Pony 50Datum07.06.2004 22:31
    Thema von Harlem-Dandy im Forum Ich suche

    hallo
    ich suche Bedienungsanleitung-auch Kopie-und alles was es schriftlich ab Werk gab.
    Danke im voraus.
    Grüsse Harlem-Dandy

  • Viele Teile suche ichDatum07.06.2004 20:09
    Thema von Harlem-Dandy im Forum Ich suche

    hallo erstmal
    ich suche für meinen Bj.75 M50/MB 2,6kw Pony folgendes:
    Kickstarthebel-Luftfilter mit Gehäuse-komplette Sitzbank-orig.Tacho mit Glas-2 Spiegel-Batterie-Blinker hinten-Motordichtungen und Motorhaltegummis,diese aber neu.
    Grüsse Harlem-Dandy

  • Teile über Teile--brauche ichDatum07.06.2004 20:03
    Thema von Harlem-Dandy im Forum Restauration

    hallo an alle
    ich brauche eine Sitzbank,Kickstarthebel,Luftfilter mit Gehäuse,orig.Tacho mit Glas,2 Spiegel,Batterie,Blinker hinten und Motordichtungen für einenM50/MB 2,6kw
    Danke im voraus.
    Grüsse Harlem-Dandy Falsches Forum,sorry.

  • Kann das ein oder andere besorgenDatum04.06.2004 03:02

    hallo Wolfe
    ich habe nun einen Pony bei dem die Sitzbank gerissen ist.
    Neupolstern ist wohl zu teuer.Ersatz?Ist in schwarz.
    Grüsse Claus

  • BenzinDatum03.06.2004 05:42
    Thema von Harlem-Dandy im Forum Fragen und Vorschläge

    hallo an alle
    was tankt ihr für Benzin.Klar Mischung 1:25.Habe ich gelesen.Aber was für Benzin?
    Super plus oder was?Ich hole meinen Roller nächste Woche beim Vorbesitzer ab und
    will vor Restauration erstmal Motor zum laufen bringen.Da das teil schon lange steht
    wird wohl der Vergaser verharzt sein?Was muss ich denn alles beachten vorm ersten Start?
    Danke für alle Antworten im voraus.
    Grüsse der Claus

  • Ersatzteilliste onlineDatum03.06.2004 04:30
    Foren-Beitrag von Harlem-Dandy im Thema Ersatzteilliste online

    hallo Migo
    find ich toll das es immer wieder so Leute wie dich gibt,die ihre Schätze auch mit anderen- ohne daraus Kapital zuschlagen- teilen.Danke
    Grüsse Harlem-Dandy

  • Variante 2Datum01.06.2004 15:32
    Thema von Harlem-Dandy im Forum Fragen und Vorschläge

    hallo an alle erstmal
    ich habe in der Geschichte Bilder von Variante 1 und 3 gesehen.
    Hat vielleicht jemand ein Bild von Variante 2?Ich habe mir einen Pony gekauft,
    angeblich Bj.75-leider ohne Brief-aber die Seitendeckel haben die gleichen
    Lüftungsschlitze wie Variante 1.
    Danke im voraus.
    Grüsse Harlem-Dandy

Inhalte des Mitglieds Harlem-Dandy
Beiträge: 15
Ort: Dortmnd

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz