Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.288 mal aufgerufen
 Ersatzteilquellen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
J. Sundermann ( Gast )
Beiträge:

10.12.2003 11:08
#16 RE:Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hallo Wolfe,

Ich besitze auch einen Hercules Roller NHW-M ;Bj.1968. Er ist komplett bis auf den Original Spiegel und das Emblem auf dem linken Beinschild.

Könntest du mir diese Teile besorgen?

Auf eine Antwort würde ich mich freuen!! ( fwg.sunderman@t-online.de )

MFG Julian Sundermann

smarti-nhw-m Offline



Beiträge: 2

26.01.2004 19:18
#17 RE:Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hy suche dringend den sitzgummi des chassis unter dem Kickstarter.

bitte melden smartrs@t-online.de

Enje ( Gast )
Beiträge:

25.03.2004 17:44
#18 Suche linken motordeckel antworten

Hallo Wolfe!

Ich suche ein linken Motordeckel für die dritte Generation Hercules Roller; besonders blau-metallic würde fantastisch sein.

Könnst du mir hilfen?

Grüsse,

Enje, Rotterdam, Holland.
enje.boiten@zonnet.nl

Frank ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 19:33
#19 RE:Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hallo !!

Also, ich habe einen KTM Roller Bj. 78 gekauft. Er ist unrestauriert im Originalzustand. Ich lasse alle Teile sandstrahlen und der Roller wird komplett neu lackiert. Die Technik ist i.O.
Leider fehlen mir Kleinteile.

zB: -Hintere Lampenabdeckung / Trittbleche durchgerostet li/re / Der Roller hat original rel. große Blinkleuchten. Hier fehlen auch 2 orangene Abdeckungen./ Desweiteren sind die Drehknöpfe für die Motorklappen beide in schlechtem Zustand.

Vieleichtkannst Du ja helfen. Ich würde mich freuen.

Grüsse aus Rheda-Wiedenbrück
Frank

mafrank@onlinehome.de

Frank ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 20:07
#20 RE:Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hallo,

ich habe einen Tacho im Ebay gesehen. Vieleicht hast Du ja Glück.

Grüsse Frank
mafrank@onlinehome.de

Frank ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 22:40
#21 RE:Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hallöchen,

hatte bereits geschrieben, ohne eine Rückantwort von Dir zu bekommen. Ich suche für meinen KTM Roller Bj. 1978 ein paar Kleinteile. So z.B. die Rücklichtabdeckung, einen oder falls vorh. auch zwei Drehknöpfe für die Motorklappen, Trittbrett li/re sowie die orangenen Abdeckkappen der Blinkanlage. Siehst Du hier eine Chance.
Du kannst mich auch tel. erreichen unter: 05242-402865 o. 402290 (Firma werktags).

Grüsse Frank
mafrank@onlinehome.de

Wolfe Offline



Beiträge: 13

12.04.2004 21:04
#22 RE:Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hallo Frank,
bitte nicht wundern dass keine Antwort kommt, sondern vielleicht mal den Thread "Teilebestellung in Zukunft anders" lesen. Und warum hier im Forum schreiben? Bei einer Bestellung will ich ein e-mail mit ....., steht aber alles weiter unten dem Thread.
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe

Frank ( Gast )
Beiträge:

20.04.2004 21:12
#23 RE:Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hallo Wolfe,

danke für Deine Nachricht. Gern gebe ich Dir in Kürze die Fahrzeugdaten genau durch. Ich habe Deine Ausführungen nunmehr gelesen. Leider steht der Roller i.M. in der Werkstatt. Ich melde mich aber bei Dir, sobald ich ihn wiederbekomme, da ich dann mit dem zusammenbauen anfangen möchte und die fehlenden Teile dringend benötige. Nochmals meine Email u. Tel.
Frank Märtens
Email: mafrank@onlinehome.de
Fax. 05242/402289
Tel. 402290

Grüsse aus Rheda-Wiedenbrück
Frank

Frank ( Gast )
Beiträge:

20.04.2004 21:15
#24 RE:Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hi,

wie lautet Deine Email Adresse?

Grüsse Frank

Frank ( Gast )
Beiträge:

21.04.2004 20:55
#25 RE:Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hallo Wolfe,

ich möchte Dir kurz nachträglich die Fahrzeugdaten meines Rollers übersenden:

Der Roller ist ein KTM Pony Bj. 78 (blaumet.)/50ccm
Fahrgestell-Nr. 80700096/ Motornr. 8698915

Folgende Dinge sind defekt:
1. Die Rücklichabdeckung ist beschädigt
2. Der Kickstarterhebel fehlt
3. Leider ist mir ein Knopf für die Motorklappe bei der Demontage abgebrochen. Die Schraube war total verostet.
4. Der Roller hat original rel. grosse Blinker, die vorn am Lampengeh. befestigt sind. Kannst Du hierfür Teile besorgen? (orangene Abdeckungen?? 2 Stck.)
5. Das Lenkradschloss hat keinen Schlüssel mehr
6. Die Trittbretter sind durchgerostet. Ich lasse neue Bleche machen. (Originale wären jedoch besser)
(Diese Pos. ist also nicht ganz so wichtig!)
7. Ich brauche die technischen Daten von KTM als Kopie um den Roller vom Tüv abnehmen zu lassen, habe jedoch nur ein Kundendienstscheckheft von KTM.

Du siehst, es fehlen also einige Kleinteile. Es wäre schön den Originalzustand des Fahrzeugs zu erhalten, da alle Metallteile bereits sandgestrahlt, und lackiert sind, der Roller also optisch und technisch wie neu ausschaut.

Melde Dich doch bitte möglichst schnell einmal bei mir.
Grüsse Frank
(mafrank@onlinehome.de)
Tel. 05242/402290)

Frank ( Gast )
Beiträge:

21.04.2004 21:11
#26 RE:Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hallo Wolfe,

habe grade mal die Herkules Ersatteilnr. herausgesucht:

Lenkradschloss 2240331
Trettbrett li. 2240323
Trettbrett re 2240321
Verschlussknopf Motorklappe 2240307
Rücklichtkappe 2244004
Blinker ?
Kickstarterhebel ?

Grüsse Frank

Frank ( Gast )
Beiträge:

29.04.2004 19:54
#27 RE:Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hi Wolfe,

habe Dir ja die Liste mit den Teilen nunmehr geschickt. Kannst Du etwas besorgen? Bitte melde Dich kurz.

Grüsse Frank

Harlem-Dandy Offline



Beiträge: 15

04.06.2004 03:02
#28 RE:Kann das ein oder andere besorgen antworten

hallo Wolfe
ich habe nun einen Pony bei dem die Sitzbank gerissen ist.
Neupolstern ist wohl zu teuer.Ersatz?Ist in schwarz.
Grüsse Claus

marc ( Gast )
Beiträge:

01.06.2005 09:46
#29 RE:Kann das ein oder andere besorgen antworten

hallo.....das ist klasse , das du deine hilfe anbietest....ich bin auf der suche nach einem unterbrecher für einen Sachs automatik mofamotor BJ81.Kannst du mir eventuell weiterhelfen???Danke

Wolfe ( Gast )
Beiträge:

03.08.2005 18:27
#30 RE:Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hallo Marc,
den Unterbrecher kannst du für kleines Geld bei Götz (On Two Wheels) bestellen. Die Sachs Motoren hatten eh fast alle die selben Unterbrecher.
MfG Wolfe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen