Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.408 mal aufgerufen
 Ersatzteilquellen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
niclas ( Gast )
Beiträge:

27.09.2005 17:43
#31 RE: RE:Kann das ein oder andere besorgen antworten

hallo wolfe !
kannst du mir bitte deine emailadresse geben ? Hast du die erstazteile von dem riesigen original sachs händler aus der nähe vom wetserwald ??

gruß niclas

touristik@t-online.de

Dicksaiter Offline



Beiträge: 3

29.09.2005 21:30
#32 Hinterradachse antworten

Hallo Wolfe,

ich suche ganz dringend eine komplette Hinterradachse für einen Hercules R50 Variation 3, Bj, 76. Kannst Du uns da vlt. weiterhelfen.

Gruß Dominique

ufi ( Gast )
Beiträge:

04.01.2006 21:35
#33 RE: Kann das ein oder andere besorgen antworten

hallo,

bin auf der suche nach verschieden teilen für ktm-ponny2 bj71

hinter stoßdämpfer, trittbretter, kotflügel, reflektor vorne, rücklicht und nummertafelplech, ...

kannst du diese teile besorgen

bitte um info an ufi@ufi.at

danke

scootergirl777 ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 15:52
#34 RE: Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hallo Wolfe,

Dich schickt der Himmel!!!

Suche dringend ein "Übersetzungsteil" für den Tacho meiner NHW-M, der Tacho selbst ist zwar vorhanden, aber die Geschwindigkeit wird nicht angezeigt... desweiteren die "Hercules" Embleme seitlich.

Ist da was zu machen?

Freu mich über Nachricht von Dir! astroleo@web.de

Lieben Dank, scootergirl777

scootergirl777 ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 16:03
#35 RE: Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hallo Wolfe,

zu obiger Anfrage: habe einen Hercules NHW-M der dritten Serie.

Tel: 0176/22504186
oder via e-mail astroleo@web.de

Freue mich auf Deine Nachricht!

Sabine ( Gast )
Beiträge:

29.12.2006 17:29
#36 Tacho für KTM Ponny I gesucht antworten

Hallo ich suche einen Tacho für einen KTM Ponny I Bj.1960. Wenn es jemand besorgen kann bitte unter01786348895 melden Danke

Rabeneick Offline



Beiträge: 61

12.03.2007 08:03
#37 RE: Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hallo Leute,
bei meinem Möhrchen, ein Rabeneick R50 hat sich die Tachoschnecke im Vorderrad verabschiedet. Das ist das Teil, was direkt an die Tachowelle angeschlossen ist, ein Schneckenrad aus Kuststoff mit 7 stark gewendelten Zähnchen. Hat jemand sowas über oder kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen ? Danke und Gruss aus Lehrte.

TempelKnight Offline



Beiträge: 4

07.06.2007 12:00
#38 RE: Kann das ein oder andere besorgen antworten

hallo Wolle!!

ich suche dringend eine Sitzbank, da die meines neu erworbenen Hercules NHW-M Rollers BJ. 1974 nicht mehr zu retten ist, das blech auf dem die Sitzbank aufgepolztert ist is total verrottet.

meine E-Mail ist olaf@magdlungt.de

ich hoffe du kannst mir helfen.

MfG Olaf

hannes ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 12:05
#39 RE: Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hallo, habe mir gerade eine Maschine gekauft und möchte das gute Stück zu neuem Glanz erscheinen lassen. Kannst Du noch teile besorgen? Telefon Nr.?Grüsse Hannes

edgar Offline



Beiträge: 17

11.07.2007 21:55
#40 RE: Kann das ein oder andere besorgen antworten

Servus Wolle,
Ich suche folgendes:
Bezinhahnbedienung von der Karosse bis zum Benzinhahn:
D.H der Aussenhebel an der Karosse vor der Sitzbank sowie das Gestänge.

Den Halter für die Aufbockstützen im vorderen Fach

Wäre super wenn ich von dir höre.

0172 804 840 3 oder geckomesse@t-online.de

Velli Offline




Beiträge: 4

23.10.2007 20:11
#41 RE: Kann das ein oder andere besorgen antworten

Suche für ne '69 NHW einen eckigen Tacho bis 60 km/h ... Weiss jemand Rat?

Rabeneick Offline



Beiträge: 61

29.10.2007 11:49
#42 RE: Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hallo, ich habe so eine Teil in den Ersatzteillisten von Puch-wieser.at gesehen. Vielleicht ist es ja das, was Du suchst.
Gruss
Wolfgang

popeye Offline



Beiträge: 3

20.11.2007 00:32
#43 RE: Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hallo Wolle,
restauriere einen alten KTM Ponny de luxe (bj. 1961) mit einem Fichtel & Sachs (47ccm, 3-Gang handschaltung) benötige dringend einen Auspuff dafür. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen??? Wäre echt sehr glücklich!!!!!!!
michaelbraunholz@gmx.de

Vielen dank für Deine Mühe.
Grüsse aus Berlin
Michael

Manuel ( Gast )
Beiträge:

02.11.2009 10:51
#44 RE: Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hallo Wolfe,

ich habe Ihren (wohl schon etwas älteren) Eintrag gesehen.
Ich bin auf der Suche nach einem Beinschild & Blinkern für eine Ponny I. Haben Sie zufällig noch das eine oder andere anzubieten bzw. können mir einen Kontakt nennen, der meine Suche zum Erfolg führen könnte?

Viele Grüße
Manuel

Gast
Beiträge:

03.07.2011 17:54
#45 RE: Kann das ein oder andere besorgen antworten

Hallo
Ich suche eine Reperaturanleitung für eine Hercules Roller SR 50 Samba oder eine Explusionszeichnung vielleicht kannst du mir da helfen.
Gruß Manfred

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen