Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Off-Topic
Wolfe Offline



Beiträge: 13

20.04.2003 20:38
Meldet Euch doch mal hier antworten

Hallo alle zusammen,
meldet Euch doch mal ALLE mit Eurem Wohnort, vielleicht bringen wir ja ein kleines, zwangloses Treffen unter Hercules, KTM, Rabeneick und Gritzner-Kayser Roller Freunden zusammen.
Ausserdem hat uns der Webmaster hier eine tolle Seite gebastelt, nutzt sie doch einfach, manchmal habe ich hier fast den Eindruck dass sich die Leute hier nur melden wenn sie etwas brauchen.
Auf geht´s, ran an die Tasten, schreibt über Eure Erfahrungen, einfach über alles was mit unseren Rollern zu tun hat.

Keep on ROLL(er)ING
Wolfe

Xonic ( Gast )
Beiträge:

05.05.2003 21:57
#2 RE:Meldet Euch doch mal hier antworten

Hi wolfe
Bin genau deiner Meinung!!!!!
Hier im Forum ist zur Zeit ja noch tote Hose
so ein treffen würde mir gefallen
Ich komme z.B aus 26632 Ihlow liegt an der ems und bei emden da wo OTTO herkommt
So bis denne
Xonic

NHW-K ( Gast )
Beiträge:

06.05.2003 11:59
#3 RE:Meldet Euch doch mal hier antworten

Hallo,
super Idee !!!!
Würde mich riesig über eine gemeinsame Ausfahrt freuen. Da unsere Roller ohnehin nie im Straßenbild zu sehen sind, wäre das bestimmt eine große Schau.
Gemeinsam zu fahren macht eh noch mehr Spaß als immer nur allein durch die Gegend zu rollern.
Ich komme aus 42699 Solingen.
Gruß
Christian

Ben ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 08:23
#4 RE:Meldet Euch doch mal hier antworten

Solingen hört sich ja schon mal ganz gut an ich bin aus Düsseldorf. Mein Roller ist allerdings noch nicht ganz fit. Dann muss ich das Gelächter der Leute ohne Stil und Geschmack nicht mehr alleine ertragen wenn ich mit meinem Maschinchen unterwegs bin!!!

NHW-K ( Gast )
Beiträge:

09.05.2003 12:33
#5 RE:Meldet Euch doch mal hier antworten

Hallo Wolfe,
es wäre aber auch interessant zu wissen, aus welchen Winkel unseres schönen Landes Du eigentlich herkommst.
Im Foruim hast Du bisher darüber keine Angaben gemacht.
Gruß
Christian

NHW-K ( Gast )
Beiträge:

09.05.2003 12:36
#6 RE:Meldet Euch doch mal hier antworten

Hallo Ben,
wenn Dein Roller fit und fahrfähig ist, dann melde Dich doch einfach. Düsseldorf liegt ja wirklich gleich um die Ecke, da können wir gerne mal eine kleine Tour starten.
Gruß
Christian

Ben ( Gast )
Beiträge:

15.05.2003 08:41
#7 RE:Meldet Euch doch mal hier antworten

Ja Holla. Dein Ratschlag hat genau getroffen. Der Vergaser wars wohl. Nachdem mir diverse Händler von mindestens 5 verschiedenen Fehlerursachen erzählt haben, die der Grund sein würden und der Meinung waren eine Verschrottung wäre der sinnvollere Weg. Jetzt fährt die Gute wie ne eins. Alles was mir noch Probleme bereitet ist die Blinkanlage aber das werde ich wohl in den nächsten Tagen(Wochen) auch hinbekommen.
Ich meld mich
Ben

NHW-K ( Gast )
Beiträge:

19.05.2003 11:43
#8 RE:Meldet Euch doch mal hier antworten

Hallo Ben,
es freut mich wenn ich Dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte.
Ich wünsche Dir viele schöne Kilometer.
Gruß
Christian

Wolfe Offline



Beiträge: 13

26.05.2003 11:11
#9 RE:Meldet Euch doch mal hier antworten

Ja du lieber Herr Lehrer! Was ist denn hier los? Kein Mensch hat mir gesagt dass das hier ein Preußen Forum ist!
Nee, aber nun mal im Ernst: Ich würde meinen Roller schon mal da hoch traktieren, muss halt irgendwie gescheit gekoppelt sein mit einem großen Teilemarkt oder Mopedtreffen. Ich lass mir da frühzeitig für 2004 was einfallen, falls es euch recht ist. Schreibt was ihr davon haltet, damit ich weiß ob sich der ganze Aufwand lohnt. Aber so ein Roller Treffen, das wär doch was. Dafür würde ich sogar die 800-900 Kilometer einfach auf mich nehmen.
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe

Bernd ( Gast )
Beiträge:

22.07.2003 18:51
#10 RE:Meldet Euch doch mal hier antworten

Hallo ihr.Ich komme aus Schweinfurt(das liegt in Franken),habe aber noch viel Arbeit
an meinem Rabenaick 50S Baujahr 63.Mir fehlen noch einige Teile.E-Mail:feuerstein1966@web.de oder Tel.09721/88823

Bernd ( Gast )
Beiträge:

22.07.2003 18:52
#11 RE:Meldet Euch doch mal hier antworten

Hallo ihr.Ich komme aus Schweinfurt(das liegt in Franken),habe aber noch viel Arbeit
an meinem Rabeneick 50S Baujahr 63.Mir fehlen noch einige Teile.E-Mail:feuerstein1966@web.de oder Tel.09721/88823

Brauni Offline



Beiträge: 52

05.09.2003 13:45
#12 RE:Meldet Euch doch mal hier antworten

Moin zusammen

Ich komme aus Bottrop (ist ja auch nicht so weit von Düsseldorf) ich glaube aber, das es min. noch bis zum Frühjahr dauert bis mein Kleiner wieder fit ist.

Gruss Brauni

Wolfe Offline



Beiträge: 13

08.10.2003 16:29
#13 RE:Meldet Euch doch mal hier antworten

Also ich komme aus 87700 Memmingen.
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe

Max ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 10:11
#14 RE: RE:Meldet Euch doch mal hier antworten

Moin ........

Letzter Eintrag hier vom 8.10.2003 ?????????????????????????

Oh Lord ..... was für ein verschlafenes Plätzchen in diesem doch so hektischen Internet

Ja... also ....

MELDUNG:

Meiner einer(Max, 45 Jahre alt), getauft auf den Namen Matthias, seines Zeichens Besitzer von DREI Hercules Rollern ist vor wenigen Tagen über diese Page gestolpert.

Schön zu wissen, daß ich nicht allein bin mit dem Blech aus Österreich .... egal ob nun auf Rabeneick oder Hercules umgetauft.

Vielleicht finden sich ja noch weitere Leute aus Niedersachsen ???

Meiner einer wohnt zwischen 37586 Dassel und der Bierstadt EINBECK (37574)

Von meinen 3 Rollern ist nur einer im Betrieb, ich habe ihn meinem Neffen zur Verfügung gestellt. Bis auf zeitweilige Mucken in der Spritversorgung läuft der Roller einwandfrei.

Vielleicht hat noch jemand einen Tip für mich:

Beim letzten Umzug ist ein Karton mit diversen Unterlagen verloren gegangen. Unter anderem vermisse ich die Betriebserlaubnisse von allen drei Rollern, einer Hercules Mofa aus den 50er Jahren und einige andere Sachen. Wo kann ich Ersatz-Betriebserlaubnisse für die Roller bekommen ??? Bei Hercules bzw. deren Nachfolgern hatte ich nur Absagen geerntet.

Max



 Sprung  

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen