Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Off-Topic
Max ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 10:39
Wie wäre es ....... antworten

... mit einer kleinen "Jubiläumsparty" ??????????????????????

Diese Page wurde am 27.10.2002 erstellt, die Seite wird also in ein paar Wochen 5 jahre alt .......

Ich halte das für einen guten Anlass, ein kleines Treffen oder etwas vergleichbares auf die Beine zu stellen ......

Lasst doch mal lesen, wie der Rest der gemeinde darüber denkt .....

... oder ist hier niemand mehr aktiv ????

Max

Tel: 0160 - 947 12 321 oder max-at-coopers-corner@t-online.de

Brauni Offline



Beiträge: 52

06.10.2007 22:36
#2 RE: Wie wäre es ....... antworten

Hallo Max,

die Leute die hier noch aktiv sind, wohnen leider meistens sehr weit auseinander. Jakob in Österreich, ich in NRW...usw...

Ansonsten wäre ein Treffen schon sehr interressant. Aber ich würde eher für ein Treffen im nächsten Sommer plädieren. So wegen des Wetters . ;-)

Aber wo sollte es stattfinden?

Gruss Brauni

Max ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 12:09
#3 RE: Wie wäre es ....... antworten

Wo ....

Nun denn, so wie ich das sehe ist diese Seite noch verschlafener als Dornröschen .....

Da "die Gemeinde" eher schweigsam ist und ausser dir (Brauni) kein weiteres Echo kam, kann man die Geschichte wohl eher begraben.

Zu der Frage nach der Location:

Die Zahl der Hercules/KTM/Rabeneick - Roller in den "neuen" Bundesländern wird wohl verschwindend gering sein, daher wird es wohl eher ein "Wessi-Meeting" plus angrenzendes Ausland.

Ich würde sagen, alle die an einem Treffen interesse haben melden sich mal mit Angabe ihrer Postleitzahl, damit man sie auf der Deutschlandkarte einsortieren kann.

Sobald das gegessen ist, kann man ja mal schauen ob es "in der Mitte" des markierten Areals ein nettes Plätzchen für ´ne Party gibt.

Max

rabeneick ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 12:42
#4 RE: Wie wäre es ....... antworten

Im Prinzip ist nichts gegen ein Treffen einzwenden. Ich komme aus Lehrte bei Hannover PLZ 31275.
Rabeneick

Max ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 09:58
#5 RE: Wie wäre es ....... antworten

Moin Rabeneick.....

Sieht so aus, als würden wir ´nen Niedersachsen-Stammtisch gründen ......

Ich bin ja "nur" 80 Kilometer von dir weg .....

Max

rabeneick ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 10:39
#6 RE: Wie wäre es ....... antworten

Moin ... 80 km, das ist nicht mal eine Tankfüllung !! Mal sehen, wer sich sonst noch meldet. Habe gerade Kontakt zu einem Rabeneick Besitzer in Haste bei Hannover, wir sind Samstag für eine Bastelrunde verabredet, sein Motor läuft nicht richtig.

Brauni Offline



Beiträge: 52

20.10.2007 20:38
#7 RE: Wie wäre es ....... antworten

Tja, ich wohne im Ruhrgebiet. Auf eigener Achse mit dem Gespann nach Hannover wäre etwas weit

Gruss Brauni

 Sprung  

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen