Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Roller Geschichten
Harald Solter ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 16:11
Lustige Rollergeschichten antworten

Hallo liebe Rollerfreunde,

zum Thema Hercules Roller fällt mir eine lustige Geschichte ein, die zwar schon gut zwanzig Jahre zurückliegt, die ich aber trotzdem nicht vergessen werde.
Ich war damals gerade siebzehn und pflegte ganz locker im Sommer mit meinem Hercules NHW-M durch die Auen zu schnüren.
Nun war es damals in diesen Breitengraden, genau genommen im Unterallgäu durchaus nicht selten der Fall, dass man sich an schönen Tagen auch schon mal angetrunken auf das Moped setzte, die Polizeikontrollen waren damals noch nicht so streng, bzw. gar nicht vorhanden.
So geschah es eines schönen Sommersamstagsabends, dass ich nach dem Genuss einiger Flaschen Bier den Entschluss fasste, mit meinem Vehikel eine etwa 15 km entfernte Discothek anzusteuern.
Ich setzte mich also auf das Fahrzeug, brachte ohne Probleme mit dem Kickstarter den Motor zum Laufen und schob sodann das Zweirad etwas nach vorne auf dass der Ständer nach hinten einklappte.
Leider hatte ich in meinem Zustand vergessen, das Lenkradschloss aufzuschliessen.
Ich gab kräftig Gas und drehte sodann im ersten Gang so etwa einen Halbkreis, bevor ich mit meiner Maschine zu Boden stürzte. Ein Kumpel von mir, der das ganze beobachtete lacht heute noch über dieses Missgeschick, ich bin aber auf jeden Fall anschliessend aufgestanden, hab das Lenkradschloss aufgesperrt und bin dann doch noch in die Disco gefahren.

Macht`s gut!!!

Wolfe Offline



Beiträge: 13

05.10.2003 22:54
#2 RE:Lustige Rollergeschichten antworten

Und? Hast du den Roller noch? Unterallgäu sagst du ..., ich komme aus Memmingen, vielleicht könnte man eine kleine Rollerausfahrt zusammen machen.
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe

 Sprung  

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen