Hallo zusammen, gestern (26.05) jährte sich zum 40sten mal mein dasein auf Erden. Vor ca. 3 Wochen habe ich bei ebay den schönen metallic-blauen KTM Ponny 2 Roller (der ein oder andere wird ihn gesehen haben) für 301 Euro ersteigert, und es wurde vereinbart dass das gute Stück per Spedition für 95 Euro von Braunschweig nach Memmingen zu mir kommt. Der Verkäufer und ich hatten mehrmals telefonischen Kontakt, ich wurde langsam aber sicher ungeduldig. Gestern dann der Hammer: Meine Frau nimmt mich mit in die Garage, und da stand das gute Teil vollkommen in Plastik-Noppenfolie eingepackt. Sie hatte hinter meinem Rücken den Roller hergeordert, bei allen Bekannten und Verwandten statt Wein, Schaps und solchen Geschenken um eine kleine Spende gebeten - tja was willst Du mehr? Bevor jetzt das Ponny wieder auf der Straße galoppieren darf wird es durchgeschaut, der Vergaser gereinigt, Zündung nachgeschaut... , denn das letzte Nummernschild ist von 1992, seither stand der Roller im Schaufenster einer Fahrschule, aber das wußte ich ja schon vorher. Keep on ROLL(er)ING Wolfe
Hallo, ich habe einen Roller Hercules PONNY II, BJ. 67. Da er leider nicht mehr fahrbereit ist und ich ihn nicht reparieren kann möchte ich ihn verkaufen. Kennst Du jemanden, der Interesse hat? Standort Nähe Köln. (email an maas_2004@gmx.net) Gruß Petra