Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Restauration
Niclas ( Gast )
Beiträge:

27.09.2005 18:53
Brauche umbedingt bilder ! Antworten

Hallo Rollerfraks !
ich brauche umbedingt genaue Fotos von der Blau Weissen sitzbank, und vom Roller allgemein, damit ich sehen kann welches Teil Blau und welches Teil Weiß lackiert wird.. habe übrigens einen super vergleichsfarbton für das azurblau (erste ausführung)gefunden : mercedes trucks Mango blau

gruß niclas

touristik@t-online.de

Gast
Beiträge:

11.10.2005 23:48
#2 Kannst du haben Antworten

Das Mädchen mit den kurzen Haaren ist meine Mutter-Photo ist von 1965-Moped war damals nagelneu

volker ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 06:49
#3 vorderer kotflügel Antworten

komisch. ich dachte immer, der vordere kotflügel hat mittendrin noch einen weißen keil? vorne breit, sich nach hinten verjüngend. hatte zumindest meiner vor der restauration (wollte ich noch machen), und der eines freundes hat ihn noch immer!

bodensee roller ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 17:42
#4 zu den bilder Antworten

das auf den bilder ist eine ponny dl (sehr schön)

Gritzner de luxe Offline



Beiträge: 6

21.03.2006 20:06
#5 RE: Brauche umbedingt bilder ! Antworten

Hallo haben einen Orginalen unverpfuschten Hercules NHW 50 in blau weiß in der Garage selbst die org Sitzbank ist noch drauf leider das einzige Teil wo nicht mehr so toll ist.Suche da auch noch Bezugsquellen für das Skai Kunstleder in diesem weiß und blau mit feiner karo Linierung(gebe natürlich auch Muster ab).Bilder von dem Roller stelle ich gerne zu verfügung.Gruß Klaus

 Sprung  

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz