Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.587 Mitglieder
761 Beiträge & 242 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kann das ein oder andere besorgenDatum11.07.2007 21:55
    Foren-Beitrag von edgar im Thema Kann das ein oder andere besorgen

    Servus Wolle,
    Ich suche folgendes:
    Bezinhahnbedienung von der Karosse bis zum Benzinhahn:
    D.H der Aussenhebel an der Karosse vor der Sitzbank sowie das Gestänge.

    Den Halter für die Aufbockstützen im vorderen Fach

    Wäre super wenn ich von dir höre.

    0172 804 840 3 oder geckomesse@t-online.de

  • GummiteileDatum17.05.2007 11:33
    Foren-Beitrag von edgar im Thema Gummiteile

    Hallo Brauni,
    das wundert mich gerade etwas, da ich unter anderen schon bei Ebay und anderen Kleinanzeigen Nhw´s mit schwarzen Gummis gesehen habe??

    Trotzdem Danke für deine Antwort

    Mfg Edgar

  • GummiteileDatum16.05.2007 13:05
    Thema von edgar im Forum Ich suche

    Hallo NHW`ler
    ich suche noch folgende Teile:
    Gummiumrandung der 2 Seitendeckel und dem Deckel über dem Beinschild sowie die Beinschild und Fußraumumrandung alles in Schwarz.
    Haltegriffe rechts und links unterhalb der Sitzbank.
    Das komplette Benzinhahngestell ab Karosserieaußlass bis zum Benzinhahn.
    Die Halterung ( das Teil mit der Schraube ) die die Aufbockstützen im vorderem Fach halten.

    Angebote bitte unter geckomesse@t-online.de oder 0172 084 840 3

    Danke jetzt schon für kommende Angebote.

    Mfg Edgar

  • Tellerauspuff für ktm ponny de luxe 1Datum28.03.2007 20:55

    hallo, habe noch ne komplette Gritzner de Luxe rumstehen,
    sollte Baugleich sein.
    Wenn ja was willst du.
    Kannst sie auch ganz haben.

    Vergleiche und melde dich mal 0172 804 840 3 Edgar

  • Gritzner de Luxe Bj 61 zu verkaufenDatum03.03.2007 20:41
    Thema von edgar im Forum Ich biete an

    Hallo Kollegen,
    ich biete eine Gritzner 1961 de Luxe, Baugleich wie Pony 1 zum Verkauf an.
    Komplett oder in Teilen.
    Motor dreht und hat Funken.
    Fahrzeug rollt wenn auch schwer.
    Bilder gerne nach Anfrage.
    Keine Papiere oder Schlüssel.
    geckomesse@t-online.de oder 0172 804 840 3

    MFG Edgar

  • Suche SachsmotorDatum18.02.2007 20:25
    Foren-Beitrag von edgar im Thema Suche Sachsmotor

    Probier es mal bei Hilmar unter 0951-3029519,
    Der hat fast alles. Ich war da und habe mir das angesehen.
    Sachs Sachs Sachs

  • BezinhahngestängeDatum15.02.2007 11:56
    Thema von edgar im Forum Ich suche

    Hallo NHW Freunde,
    benötige das komplette Bezinhahngestänge vom Hahn abgehend.
    Kann mir bitte jemand beim letzten Teil was ich noch brauche helfen.
    Danke jetzt schon.

  • Super Info, genau das ist er.
    Dann fliegt der gleich wieder raus, da an den NHW kein Italienerkram hinkommt.

    Danke Herzlichst für die INFO

    Edgar

  • Danke für die Antwort, sieht gut aus.
    Meiner hat ein anderes Design aber ansonsten seht ähnlich.

  • Dieser Bügel ist mit 3 Schrauben versehen, mit denen er einfach ans Schutzblech verschraubt wird ( mehr geklemmt ). Er ist Doppelläufig, unterer Lauf etwas dicker als der obere, seitlich jeweils eine Raute zwischen den Läufen und Vorne einen Kreis aus Blech eingearbeitet. Auf dem Kreis war ein viereckiger Gummi mit einem runden Emblem aufgenietet.
    Das Emblem zeigt 4 Symbole: Silberner Löwe in rotem Wappen auf weissen Grund, gelbe Krone auf rotem Grund, Blauer Ritterhelm auf gelben Grund sowie ein Dreieck sehr in die breite gezogen, könnten auch Flügel sein auf blauen Grund.
    Gab es solche Schutzbügel im Zubehör?? Auf Bildern habe ich immernur einläufige am Schutzblech oder am Rad montiert gesehen.
    Auf welche Firma weißt das Logo hin ??
    Was stand mal auf den seitlichen Rauten?? ( steht gerade Uschi in Gold, so ein Quatsch )
    Ist das Ding überhaupt für den NHW oder gleichgebaute??
    Ich hoffe das mir einer von euch da weiterhelfen kann.
    Gerne sende ich auf anschrift ein Bild zu.

    Danke jetzt schon

    Edgar

  • Thema von edgar im Forum Fragen und Vorschläge

    Hallo Kollegen,
    Ich habe letzte Woche bei Ebay einen Schutzbügel für das vordere Schutzblech ersteigert.

  • Krümmer für NHW 50 gesuchtDatum30.01.2007 10:54
    Foren-Beitrag von edgar im Thema Krümmer für NHW 50 gesucht

    Danke, aber da sieht meiner noch besser aus.
    MFG EDgar

  • Für was ist das Loch????Datum26.01.2007 11:17
    Foren-Beitrag von edgar im Thema Für was ist das Loch????

    Danke für die Antworten, ist für den Bezinhahn.

  • Krümmer für NHW 50 gesuchtDatum24.01.2007 20:13
    Thema von edgar im Forum Ich suche

    Hallo,
    suche noch einen Krümmer mit Überwurfmutter in gutem Zustand.
    Ist für nen NHW 50 mit 3 Gang, also der kleine Durchmesser ( 28mm vielleicht ) , nicht der 32mm vom 50S. Wäre nett wenn ich was höre.

    Danke Edgar

  • Teile ohne EndeDatum24.01.2007 19:59
    Thema von edgar im Forum Ersatzteilquellen

    Habe gerade meien 69er NHW in der Restauration und kann Teile-Technisch Hilmar Gebhardt nur emfehlen. Ich war bei ihm im Lager und habe mir das mal angesehen. Er hat eine große Scheune ind der sauber aufgeteilt und aufgeräumt ohne Ende Sachsteile lagern.Da gibt es sogar noch neue Sachs-Motoren. Ich habe da alle Motorlager, Ziehkeil, Federnapf und Dichtungen ohne Probleme bekommen, das gleiche gilt für Bowdenzüge, Bremsbeläge, Felgen und sogar diverse Karosserieteile. Wem was fehlt der kann da gerne mal unter 0951-3029519 anrufen.
    Viel Glück
    EDgar

  • Für was ist das Loch????Datum24.01.2007 16:00
    Thema von edgar im Forum Restauration

    Hallo Rollerfreunde,
    ich hebe gerade nen NHW 1969 Variante 2 in der Retauration.
    Seit längeren Frage ich mich wozu den in der Karosse ( unterhalb der Sitzbank vorne ) die Öffnung zum Motorraum ist.
    Bie ist da eine Kunstoffschraube mit Durchlaß eingeschraubt.
    Kann mir da jemand weiterhelfen.
    geckomesse@t-online.de

    Danke

  • Variante 2 FußmatteDatum24.01.2007 15:56
    Thema von edgar im Forum Ich biete an

    Hab noch ne Fußmatte der Variante 2 im Angebot, Zustand: nicht gerissen oder verschliessen, Farbe Grau.
    gehört nur gereinigt.
    Bei Interesse: geckomesse@t-online.de

Inhalte des Mitglieds edgar
Beiträge: 17
Ort: 96182 Reckendorf

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz