Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Restauration
Velli ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 15:13
"Type LT" ??? antworten

Hallo
Habe einen NHW-M bei dem vorne (wo sonst das Hercules Logo sitzt) ein kleines Schild ist auf dem "Type LT" steht. Das hab ich vorher noch bei keinem gesehen und auch über eifrige Google-Suche finde ich nichts. Weiss jemand was das soll bzw. bedeutet?

Brauni Offline



Beiträge: 52

14.03.2008 12:43
#2 RE: "Type LT" ??? antworten

Habe ich aucch noch nicht gesehen.
Kannst du mal ein Bild machen? Das könnte bei der Suche helfen.

Gruss Brauni

Velli ( Gast )
Beiträge:

23.03.2008 00:03
#3 RE: "Type LT" ??? antworten

Hier mal ein nicht so gutes Bild davon. Is mit dem Hndy gemacht. Nächste Woche könnte ich ein schärferes Foto schicken...
Kann das von ner KTM sein?

Brauni Offline



Beiträge: 52

25.03.2008 00:02
#4 RE: "Type LT" ??? antworten
Da muss ich auch erstmal passen. Mir scheint das nicht orginal zu sein, aber ich hab mal eine Anfrage dazu im KTM-Ponny-Forum gestartet.
Ev. weiss dort jemand mehr. ( http://greli.gr.funpic.de/wbb2/thread.php?threadid=413 )

Gruss Brauni

Update:

Ich denke ich hab was gefunden. Das Schild dürfte dem Lenkrad eines Chevrolet Camaro Type LT entnommen worden sein, und auf deinem Roller zweckentfremdet worden sein. Welches Baujahr, kann ich aber leider nicht sagen. Die Schriftzüge der Ammis änderten sich ja fast jährlich. Müsste aber vor 1975 sein.


Gruss Brauni
Velli ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 22:09
#5 RE: "Type LT" ??? antworten

Hi Brauni

Hatte meine Anfrage ganz vergessen und erst jetzt mal wieder reingeschaut. Danke für Deine erfolgreiche Rechereche. Werd also das Ding gleich mal abmachen für die Lackierung. Gehört da ja auf keinen Fall hin ...

Mille Grazie
Velli

 Sprung  

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen