Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über die Hercules und KTM Oldtimer Roller diskutieren !

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.587 Mitglieder
761 Beiträge & 242 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Wolfe im Forum Treffen und Kontakte

    Wir, die Alt-Moped-Freunde Memmingen, laden alle Liebhaber von klassischen 50ccm Maschinen zu unserem 7. Alt Moped Treffen in Niederrieden (an der B300) bei 87700 Memmingen / Schwaben ein. Der Anfahrtsweg ist beschildert und es wird wie immer beste Verpflegung geboten.
    Der Zeitplan sieht wie folgt aus:
    9.30 Uhr Beginn des Treffens, von 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr besteht dann die Möglichkeit an den wieder unterhaltsamen und lustigen "Olympischen Mopedspielen" teil zu nehmen. Um 14.00 Uhr wird die Ausfahrt der Gruppe "Mopeds" gestartet, um 14.15 Uhr gehen dann die Kleinkrafträder auf die Strecke. Ab ca. 16.00 findet die Siegerehrung mit Pokalvergabe statt.
    Nach der Siegerehrung ist dann "gemütliches Beisammensein" mit "Open End".
    Übernachtungsmöglichkeit ist wieder vorhanden. Also, holt Euere 50erle raus und kommt vorbei, zusammen macht die Oldtimerei mehr Spaß!
    Bei Fragen einfach mailen.
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

  • Kann das ein oder andere besorgenDatum12.04.2004 21:04
    Foren-Beitrag von Wolfe im Thema Kann das ein oder andere besorgen

    Hallo Frank,
    bitte nicht wundern dass keine Antwort kommt, sondern vielleicht mal den Thread "Teilebestellung in Zukunft anders" lesen. Und warum hier im Forum schreiben? Bei einer Bestellung will ich ein e-mail mit ....., steht aber alles weiter unten dem Thread.
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

  • Meldet Euch doch mal hierDatum08.10.2003 16:29
    Foren-Beitrag von Wolfe im Thema Meldet Euch doch mal hier

    Also ich komme aus 87700 Memmingen.
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

  • Fragen über Fragen.....Datum08.10.2003 16:26
    Foren-Beitrag von Wolfe im Thema Fragen über Fragen.....

    Hallo Brauni,
    das Mit dem gleichen Vorder- und Hinterrad ist ganz normal.
    Wegen der Buchsen kannst du mir die Ersatzteil-Nummer mailen wenn du willst, ich glaube ich kenne jemanden der noch welche hat.
    Bei den Dämpfern kannst du ohne weiteres andere nehmen die ähnlich oder gleich aussehen, Hauptsache die Länge, Schraubendurchmesser und der Durchmesser des Dämpfers (speziell unter dem Vorderradkotflügel) ist nicht zu dick.
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

  • Lustige RollergeschichtenDatum05.10.2003 22:54
    Foren-Beitrag von Wolfe im Thema Lustige Rollergeschichten

    Und? Hast du den Roller noch? Unterallgäu sagst du ..., ich komme aus Memmingen, vielleicht könnte man eine kleine Rollerausfahrt zusammen machen.
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

  • Roller zum Geburtstag bekommen!Datum27.05.2003 12:27
    Thema von Wolfe im Forum Roller Geschichten

    Hallo zusammen,
    gestern (26.05) jährte sich zum 40sten mal mein dasein auf Erden. Vor ca. 3 Wochen habe ich bei ebay den schönen metallic-blauen KTM Ponny 2 Roller (der ein oder andere wird ihn gesehen haben) für 301 Euro ersteigert, und es wurde vereinbart dass das gute Stück per Spedition für 95 Euro von Braunschweig nach Memmingen zu mir kommt. Der Verkäufer und ich hatten mehrmals telefonischen Kontakt, ich wurde langsam aber sicher ungeduldig. Gestern dann der Hammer: Meine Frau nimmt mich mit in die Garage, und da stand das gute Teil vollkommen in Plastik-Noppenfolie eingepackt. Sie hatte hinter meinem Rücken den Roller hergeordert, bei allen Bekannten und Verwandten statt Wein, Schaps und solchen Geschenken um eine kleine Spende gebeten - tja was willst Du mehr? Bevor jetzt das Ponny wieder auf der Straße galoppieren darf wird es durchgeschaut, der Vergaser gereinigt, Zündung nachgeschaut... , denn das letzte Nummernschild ist von 1992, seither stand der Roller im Schaufenster einer Fahrschule, aber das wußte ich ja schon vorher.
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

  • Meldet Euch doch mal hierDatum26.05.2003 11:11
    Foren-Beitrag von Wolfe im Thema Meldet Euch doch mal hier

    Ja du lieber Herr Lehrer! Was ist denn hier los? Kein Mensch hat mir gesagt dass das hier ein Preußen Forum ist!
    Nee, aber nun mal im Ernst: Ich würde meinen Roller schon mal da hoch traktieren, muss halt irgendwie gescheit gekoppelt sein mit einem großen Teilemarkt oder Mopedtreffen. Ich lass mir da frühzeitig für 2004 was einfallen, falls es euch recht ist. Schreibt was ihr davon haltet, damit ich weiß ob sich der ganze Aufwand lohnt. Aber so ein Roller Treffen, das wär doch was. Dafür würde ich sogar die 800-900 Kilometer einfach auf mich nehmen.
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

  • Meldet Euch doch mal hierDatum20.04.2003 20:38
    Thema von Wolfe im Forum Off-Topic

    Hallo alle zusammen,
    meldet Euch doch mal ALLE mit Eurem Wohnort, vielleicht bringen wir ja ein kleines, zwangloses Treffen unter Hercules, KTM, Rabeneick und Gritzner-Kayser Roller Freunden zusammen.
    Ausserdem hat uns der Webmaster hier eine tolle Seite gebastelt, nutzt sie doch einfach, manchmal habe ich hier fast den Eindruck dass sich die Leute hier nur melden wenn sie etwas brauchen.
    Auf geht´s, ran an die Tasten, schreibt über Eure Erfahrungen, einfach über alles was mit unseren Rollern zu tun hat.

    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

  • Kann das ein oder andere besorgenDatum24.03.2003 17:10
    Foren-Beitrag von Wolfe im Thema Kann das ein oder andere besorgen

    Alles klar, ich schau mal was ich besorgen kann. Ich melde mich dann sobald ich genaueres weiß.
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

  • Kann das ein oder andere besorgenDatum02.03.2003 18:31
    Thema von Wolfe im Forum Ersatzteilquellen

    Hallo zusammen,
    ich kann das ein oder andere Teil neu, manches auch gebraucht besorgen. Aber nur für Leute, die es selbst verbauen wollen, keine Profitgeier. Woher ich die Teile bekomme verate ich aus gegebenem Anlass nicht, versichere aber dass ich die Teile zum Selbstkostenpreis weitergebe.
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

  • Thema von Wolfe im Forum Treffen und Kontakte

    Hallo alle zusammen,
    am 21.06.2003 findet in Niederrieden (an der B 300) bei 87700 Memmingen ein 50 ccm Treffen mit Ausfahrt und Überraschungsprogramm statt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt und Übernachtungsmöglichkeit ist auch vorhanden. Also, holt die 50 ccm Maschinen raus und kommt vorbei. Es wäre doch sicher interessant mal den einen oder anderen aus dem Forum hier kennen zu lernen.
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

  • GRITZNER - Blinker gesuchtDatum19.01.2003 18:00
    Thema von Wolfe im Forum Ich suche

    Hallo alle zusammen,
    ich habe einen Gritzner De Luxe Spezial Roller (der mit den zwei Scheinwerfern) und suche dafür Unterlagen (gerne auch Kopien), Unkosten werden logischerweise erstattet.
    Die Blinkergläser vorne am Gepäckfach suche ich ebenfalls. Falls jemand ein Bild oder ähnliches hat, das würde mir auch schon helfen, dann wüsste ich wenigstens was ich auf den Teilemärkten zu suchen habe.
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

  • Schaut gut aus, oder?Datum19.01.2003 17:52
    Thema von Wolfe im Forum Fragen und Vorschläge

    Hallo Joachim,
    das neue Forum gefällt mir sehr gut, 1000 mal besser als das alte. Jetzt wollen wir nur mal hoffen dass sich noch ein paar "Giganter-Roller" Fans finden, damit das ein richtig lebendiges Forum wird.
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Inhalte des Mitglieds Wolfe
Beiträge: 13

 

 

 

 

Die Werbung im Forum stammt nicht von mir sondern von Boardservice.de !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz